info Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!

Wenn es um weiblichen Humor geht, ist die Ladies Night die angesagteste Adresse im öffentlich-rechtlichem Fernsehen! Wolltest du schon immer mal bei einer Comedy-Show im Publikum sitzen? Jetzt hast du mit uns die Gelegenheit, bei der ersten Ladies Night-Aufzeichnung im Jahr 2017 dabei zu sein! Der WDR hat uns exklusiv 10 der heiß begehrten Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Die Show findet im Gloria, dem Kult-Theater in Köln, statt.

Seit 2007 stellt Gastgeberin Gerburg Jahnke Künstlerinnen aus der Kabarett- und Comedyszene vor. Darunter fallen nicht nur bekannte Komödiantinnen, sondern auch Newcomerinnen, die gerade dabei sind, sich einen Namen zu machen. Wie der Name Ladies Night schon verrät, dürfen ausschließlich weibliche Comedy-Stars die Bühne betreten.
Und dennoch werden immer wieder auch lächelnde männliche Gesichter im Publikum gesichtet.

Bist du auf den Geschmack gekommen und hast Lust mit uns einen unvergesslichen Abend voller Spaß und weiblichem Charme zu erleben? Dann melde dich jetzt an.

Wann
15. Februar 2017 um 19:30 Uhr
bis
15. Februar 2017 um 22:00 Uhr Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!
Wo Gloria Köln, Apostelnstraße 11, Köln
Lade Karte ...