Grundlage für ein gut geführtes Interview ist die Vorbereitung. Doch das Sammeln wichtiger Informationen zum Interviewpartner fällt oftmals schwer. Und wie bringe ich meinen Gesprächspartner dazu, spannende Antworten zu geben?
Unter Anleitung von professionellen Referenten lernst du, ein Gespräch zielgerecht zu führen und dich im richtigen Maß im Interview zu behaupten. Welche Techniken gibt es, um ein Interview zu führen? Wie stelle ich die richtigen Fragen und welche Antworten kann ich auf meine Fragen erwarten? Welche Techniken gibt es zur Fragenstellung? Wie gelingt es mir, ein Interview nach meinen Schwerpunkten zu führen? - Die Referenten geben dir die Antworten auf diese Fragen. Deinem nächsten Interview kannst du also gelassen entgegenblicken!

Wann
17. Juni 2016 um 17:30 Uhr
bis
19. Juni 2016 um 15:00 Uhr Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!
Wo Mönchengladbach
Lade Karte ...