Wenn du schon immer wissen wolltest, wie es hinter den Kulissen des Musicals „STARLIGHT EXPRESS“ zu sich geht, dann haben wir jetzt etwas ganz Besonders für dich. Gemeinsam mit der Jungen Presse hast du am 25. Juli die Möglichkeit, an der Pressekonferenz zur „KIDS ONLY“ Sondervorstellung teilzunehmen. Dort kannst du alle deine Fragen stellen und Informationen für deinen nächsten Artikel sammeln. Los geht es mit Volldampf um 13:00 Uhr. An der Pressekonferenz werden Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel der Maske, dem Kostüm und der Rollschuhtechnik, teilnehmen. Auch einige Darsteller werden euch Rede und Antwort stehen. Im Anschluss lädt der STARLIGHT EXPRESS zu einem Rahmenprogramm mit alle Gästen ein. Anschließend besteht die Chance, Bilder von und mit den Darstellern in ihren Kostümen zu machen. Ab 15 Uhr beginnt dann die „KIDS ONLY“-Sondervorstellung, für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn die Weltmeisterschaft der Züge startet!

Weitere Infos zum besonderen Programm und den "Kids only"-Ticketpreisen findet du auf der STARLIGHT EXPRESS-Webseite. Achtung: Die Anmeldung zum Programm inklusive der Pressekonferenz erfolgt über die Junge Presse. Mitglieder der Jungen Presse erhalten zudem einen Sonderrabatt auf die Showtickets in Höhe von 10%.

Wann
25. Juli 2017 um 13:00 Uhr
bis
25. Juli 2017 um 17:30 Uhr Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!
Wo Starlight Express Theater, Stadionring 24, 44791 Bochum
Lade Karte ...