Vom 08. bis 11. März sind wir auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin und du kannst dabei sein: Berichte live von der Messe, auf der sich die gesamte Vielfalt des Reisens präsentiert. Für alle Besucher ist sie eine wunderbare Gelegenheit, in wenigen Stunden die ganze Welt zu entdecken und für Fachbesucher internationale Branchenpartner zu treffen und Geschäfte zu machen.
Während deiner Recherchen arbeitest du live in einem Redaktionsteam. Du recherchierst auf der Messe und veröffentlichst deine Beiträge im youthmag. Dabei steht dir ein Referent zur Seite, von dem du auch Feedback zu deinen Texten und Bildern erhältst.

Mit deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Teilnahmebestätigung, mit der du bei deiner Schule, Universität oder deinem Arbeitgeber Bildungsurlaub zur Fortbildung beantragen kannst. Solltest du vorab bereits eine Bescheinigung benötigen, melde dich bei uns: Kontakt.

Wann
08. März 2018
bis
11. März 2018 um 23:59 Uhr
Wo Berlin, Messe, Messedamm 22, Berlin
Lade Karte ...
rightjetzt zu diesem Seminar anmelden