info Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!

Wer an diesem Recherche-Workshop teilnimmt, der bewegt sich zwischen verschiedenen Welten. Nicht nur im Musical lernt Tarzan, dass es außer dem Dschungel, in dem er aufgewachsen ist, noch eine andere Welt gibt. Bei dem Recherche-Workshop trittst du auch in eine andere Welt. Hinter die Bühnen des Musicals nämlich.  Dort entdeckst du die Technik hinter den Stunts und die Kulissen. In der Backstage-Führung kannst du deine Fragen zu Vorbereitung und Ablauf stellen. Im anschließenden Gespräch mit den Darstellern kannst du herausfinden, wie lange die Sänger proben, was sie lernen mussten und wann sie arbeiten müssen.
Das Musical „Tarzan“ basiert auf dem gleichnamigen Disneyfilm. Besonders bekannt ist das Musical für seine Luftakrobatik, bei der die Seiltechnik von 50 Mitarbeitern gesteuert wird.

Unser Sonderangebot für dich: Wenn du dir das Musical „Tarzan“ nach dem Recherche-Workshop ansehen möchtest, kannst du von exklusiven Preisen profitieren. Bitte gib bei deiner Anmeldung an, in welcher Preiskategorie zu sitzen möchtest und du erhältst 50 Prozent Rabatt.
Die Tickets kosten dann für dich zwischen 32,77 Euro (Preiskategorie 4) und 66,70 Euro (Preiskategorie 0). Die genauen Preise findest du hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-musical-tarzan-stuttgart/ticketshop.html

Wann
06. November 2015 um 16:30 Uhr
bis
06. November 2015 um 18:00 Uhr Dieses Seminar hat bereits stattgefunden!
Wo Stuttgart
Lade Karte ...