>Direkt zur Online-Anmeldung

Liebes Mitglied,

hiermit laden wir dich herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Datum            Sonntag, 15. August 2021

Uhrzeit            10.00 Uhr

Ort            Katholische Akademie Die Wolfsburg, Falkenweg 6, 45478 Mülheim an der Ruhr

Wichtig:
Diese Versammlung findet aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden und nach den Vorgaben der Corona-Schutzverordnung statt und beinhaltet ein Hygiene- und Infektionsschutzkonzept. Auf einige Punkte möchten wir dich im Vorfeld an dieser Stelle bereits hinweisen:

Vorgeschlagene Tagesordnung:
1) Begrüßung und Formalia
2) Bericht des Vorstands
3) Bericht der Kassenprüfer
4) Aussprache zu den Berichten
5) Antrag auf Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands
6) Antrag auf Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung
7) Wahl von Kassenprüfenden
8) Anträge
9) Verschiedenes

Der Vorstand wird zu Punkt 6 der Tagesordnung vorschlagen, die Satzung des Vereins neu zu fassen. Die Satzung wurde im Wesentlichen redaktionell überarbeitet und es wurde einheitlich eine gendergerechte Sprache verwendet. Den Entwurf zu diesem Tagesordnungspunkt findest du bereits anbei. Inhaltlich veränderte Regelungen wurden farblich hervorgehoben.

Über ein zahlreiches Erscheinen trotz der herausfordernden Umstände würden wir uns freuen. Bitte vergiss nicht, dich kurz anzumelden: junge-presse.de/seminare/mitgliederversammlung/

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung 2021 und unserem Schutzkonzept findest du unter: www.junge-presse.de/mv2021

Viele Grüße aus dem Vereinsvorstand

Florian Sandmann

Vorsitzender

Anreise

Katholische Akademie Die Wolfsburg
Falkenweg 6
45478 Mülheim an der Ruhr

ÖPNV:
Die günstigste Bahnstation ist Duisburg-Hauptbahnhof. Von dort fährst du mit der Straßenbahnlinie 901 in Richtung Mülheim bis zur Haltestelle Monning. Der Fuß­weg von der Haltestelle zur WOLFSBURG dauert 10 bis 15 Minuten.

Auto:
Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Gelände.

Auszug aus dem Hygiene- und Infektionsschutzkonzept

Vollständige PDF-Einladung

Die vollständige und druckfähig aufbereitete Einladung findest du hier.