ðĒ GroÃe Neuigkeiten:
Unser neues Junge Presse Logo ist da! ð
Die Junge Presse schlÃĪgt ein aufregendes Kapitel in seiner Entwicklung auf. Nach intensiven Ãberlegungen und kreativer Zusammenarbeit haben wir unser brandneues Logo fertiggestellt, das unsere IdentitÃĪt und unsere Mission perfekt reprÃĪsentiert. In dem Atemzug prÃĪsentieren wir euch ebenso unsere neue Webseite.
Unser neues Logo ist eine Quelle der Jugendlichkeit, Verspieltheit und Freundlichkeit. Es strahlt Harmonie und StabilitÃĪt aus und unterstreicht die ProfessionalitÃĪt des Teams und des Vereins. Die ruhigen Linien vermitteln Vertrauen und symbolisieren gleichzeitig eine offene Kommunikation.
Schaut genau hin, und ihr werdet entdecken, dass unser Logo die Buchstaben “JP” darstellen, sowie eine Sprechblase oder auch AnfÞhrungszeichen darstellen kÃķnnen. Dies symbolisiert unseren engen Dialog mit unseren Mitgliedern und Engagierten und unsere Verpflichtung, stets auf eure BedÞrfnisse einzugehen.
Dieses neue Logo ist nicht nur ein visueller Ausdruck unseres Einsatzes fÞr hochwertiges Engagement zu Gunsten junger Medienschaffender, sondern auch eine Verpflichtung gegenÞber euch.
Wir mÃķchten uns bei euch allen herzlich fÞr eure UnterstÞtzung und euer Vertrauen bedanken. Eure Begeisterung fÞr Junge Presse motiviert uns tÃĪglich, noch besser zu werden und unsere Arbeit auf hÃķchstem Niveau zu halten.
Wir hoffen, dass euch unser neues Logo und unsere neue Webseite genauso gut gefÃĪllt wie uns, und wir freuen uns darauf, mit euch die aufregende Reise fortzusetzen, die vor uns liegt.
Bleibt dran, es gibt noch viel mehr bei der Jungen Presse zu entdecken!
Warum das Redesign?
Vor einiger Zeit haben wir uns unsere Marke angeschaut und festgestellt, dass wir einfach nicht vermitteln, wer wir sind oder wofÞr wir stehen. Auch haben wir uns in den letzten zwei Jahrzehnten, die es dieses Logo gab stark verÃĪndert und sind gewachsen. Daher wurde es wichtiger, unsere Marke neu zu definieren. Unser Ziel war es, uns reprÃĪsentativer fÞr alle aufzustellen.
Beispiele


